Euer Firmenevent auf dem Bauernhof:
Betriebsausflug mit Jubel! Trubel! Heiterkeit!

Herzlich Willkommen auf eurer
Eventlocation für bis zu 150 Personen.

Auch Freitags & Samstags buchbar!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn die Chef:innen-Etage zu Betriebsevent, Teambuilding oder Unternehmensausflug auf die Reitanlage Dümpenhof einläd, bleiben Businessdress, Pumps, Schlips und Kragen am besten zu Hause.

Der Dresscode für unsere zünftige Open air Eventlocation: Casual Look, Gummistiefel oder Boots – fertig! Bei uns auf dem Bauernhof am Niederrhein werden dann aus engagierten Büromenschen im Handumdrehen lässige Cowgirls und Cowboys.

Wir feiern hier so ungezwungen und locker, wie man es sich für Betriebsausflug, Firmenfeier, Teambuilding & Co. nur wünschen kann. Was wollt ihr auf eurem Firmenevent feiern: Sommerfest, Beachparty, „Weihnachtsfeier“ im Herbst, Oktoberfest à la Niederrhein, Jubiläum, Teamgeist oder einfach euch selbst?

Für dein Firmenevent stehen sieben Aktivitäten zur Auswahl:

Lieber Teambuilding mit Action auf deinem Firmenevent oder eher die gemütliche Variante mit Chill-Effekt – ihr entscheidet, was ihr auf eurem Betriebsausflug erleben möchtet!

Paddeltour oder Boßeln als Aktivität für euer Firmenevent gebucht aber Regen bekommen? Kein Problem, mit unserer Bauernhof-Olympiade sind wir auf alle Eventualitäten vorbereitet.

All-Inclusive Gruppenevents am Niederrhein

Das gibt es bei eurem Betriebsausflug alles inklusive:

Aktivtäten:

  • eine Aktivität eurer Wahl also Bauernhof-Olympiade, Planwagenfahrt, Paddeltour, Boßeln, Tonstudio-Besuch, Line Dance oder Bogenschießen
  • Western Games mit Horse-Riding auf Hengst Wotan, Melk die Kuh namens Elvira u.a.
  • Gruppenfoto von deinem Firmenevent
  • Schiet-Wetter-Alternative bei Boßeln und Paddeln: Bauernhof-Olympiade

Essen & Trinken:

  • ein BBQ-Buffet mit saftigen Baby Back Ribs, Pulled Pork & Chicken Burgern
  • Leckereien für Veggies & Co.
  • saftiger Cheesecake, fluffige Brownies, köstlicher Apfelkuchen u.a. an unserem Sweet Saloon
  • alkoholische und nichtalkoholische Getränke wie Cocktails, Bierchen, Hugo, Sekt, diverse Shots, Softdrinks, Kaffee

Pro Person schon ab 98,- Euro.
Das Angebot gilt ab 10 Erwachsenen

Eine Aktivität ist euch für euren Betriebsausflug zu wenig? Kein Problem: Dann schreibt uns eure Ideen gleich in das Anfrage-Formular.
Unser Tipp: Ruft uns einfach an und wir besprechen eure Ideen und Wünsche oder nutzt das Formular weiter unten für eure Anfrage!

JETZT ANRUFEN:
0178 – 460 5448
ONLINE ANFRAGEN

Teambuilding mit Nascheffekt – am Sweet Saloon

Unser Sweet Saloon lockt mit echten Versuchungen: z. B. Apfelkuchen nach einem alten, niederrheinischen Rezept von Oma Gerdi, Cheesecake, Brownies… Widerstand zwecklos!

Firmenevents mit Sweet Saloon
Betriebsausflug mit Nachtisch-Buffet
Bullriding am NIederrhein
Gruppenevents Niederrhein

Western Games: High noon für euer Firmenevent

Bei eurem Betriebsausflug auf dem Bauernhof kann die ganze Belegschaft plötzlich vor ungeahnten Herausforderungen stehen. Da heißt es z. B. gut festhalten beim Horseriding mit dem temperamentvollen Hengst Wotan, auf die richtige Technik kommt es an beim Melken unserer lieben Kuh Elvira, ein sicheres Händchen braucht ihr beim Hufeisenwerfen… Damit nicht genug: Unsere Western Games sind im Festpreis inbegriffen. Da sagt dann sogar mal eure Buchhaltung: Hurra!

Das kulinarische Verwöhnprogramm für eure Firmenfeier: mit frischen Zutaten vom Niederrhein

Wir legen großen Wert auf regionale Zutaten. Das Fleisch für euren Betriebsausflug kommt direkt vom Niederrhein auf unseren großen Grill, in den Ofen oder Smoker. Die Salate wachsen ein Dorf weiter, Brot und Brötchen lassen wir in unserer Dorf-Bäckerei backen. Unsere himmlischen Kuchen, Soßen & Dips haben allerdings den kürzesten Transportweg – die kommen direkt aus unserer Küche aufs Buffet.

Firmenevents mit Buffet
Betriebsausflug mit BBQ Grill
Firmenevents mit Livemusik

Unsere anderen Saiten: Live Musik auf eurem Betriebsausflug

Der Extra-Kick für euren Firmenausflug oder das Teambuilding Event: Live Musik auf der Dümpenhof-Bühne. Ihr wollt die „Puppen tanzen lassen“ – dann ruft uns einfach an oder nutzt das Formular unten auf der Seite!

Preis auf Anfrage

Betreibsausflug mit Übernachtung

Nach dem Firmenevent: Übernachtung im Tipi-Zelt

Noch mehr Wild-West Feeling erwartet euch bei der zünftigen Übernachtung in einem unserer großen Tipi-Zelte. Preis auf Anfrage. Lieber etwas mehr Komfort? Wir geben euch gerne eine Liste mit Hotelempfehlungen in der Nähe.

Preis auf Anfrage

Hin und weg: Unser Shuttleservice

Mit unserem praktischen Pony-Express kutschieren wir unsere Gäste von den Bahnhöfen Duisburg, Kevelaer oder Krefeld zu uns und nach eurer Veranstaltung bringen wir euch auch dorthin wieder zurück.

Pony-Express: pro Bus bis 8 Pers.,
Hin- & Rückfahrt.
Preis auf Anfrage.

Anfrage für Gruppenevents

Welches Gruppenevent möchtest du bei uns realisieren?
Wir freuen uns auf deine Anfrage und melden uns ruck-zuck bei dir!

Angaben zur Gruppe



Die Anzahl der Personen muss positiv sein!









Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!