Karnevalsferien 2017 auf dem Dümpenhof

Reitferien über Karneval! Dieses Jahr erstmalig 3 Tage!

– AUSVERKAUFT –

Aber wir haben noch Plätze frei für unsere tollen Osterferien!


Helau! Die Dümpianer ziehen los…
Karnevals-Reitferien auf dem Dümpenhof

3 Tage fröhliches Karnevalstreiben im Februar mit Übernachtung.
Die Tipis sind fur Euch bunt geschmückt und lustig dekoriert – Gemütlichkeit pur, aber natürlich bleiben an den Karnevalstagen unsere Schwerpunkte die Pferde und das Reiten.

Samstag und Sonntag gibt es also Karnevalsspaß mit unserer Ponybande und unseren Pferden. Und Eure Didi wäre nicht Eure Didi, wenn es nicht auch in diesem Jahr eine mega Karnevalsüberraschung geben würde. Die Dümpianer ziehen mit dem schönsten Planwagen im Karnevalszug in Kempen mit. Helau!

Wer noch Ideen zum Thema Wurfmaterial für den Karnevalszug hat, kann uns gerne ansprechen.
Wir freuen uns auf Euch!