Reiterstübchen


Auf dem Hof herrscht eine besonders freundliche und lockere Atmosphäre, zum gemütlichen Ausklang des Tages lädt das gemütliche Reiterstübchen ein. Dort kann in Ruhe gefachsimpelt und geklönt werden.

Während der Reiterferien dient dieser liebevoll eingerichtete Raum zum Essen der frisch zubereiten Mahlzeiten. Immer steht eine Kleinigkeit zu Essen wie z.B. Kuchen oder Obst und Trinken für die Ferienkinder kostenfrei bereit!

Hier wird in den einzelnen Kreativ-Workshops gebastelt, gespielt, gemalt oder gezaubert. Manchmal dient es aber auch als gemütlicher Kino-Saal – aber immer ist es zentraler Treffpunkt für Groß und Klein zum Quatschen und Austauschen. Ein großer “Mensch-Ärger-Dich-Nicht“-Spieltisch, ein Air-Hockey-Tisch und klassische Gesellschaftsspiele laden zu spannenden Spielrunden ein.

Und garantiert findet man hier immer ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Dinge!
Vielleicht treffen wir uns ja auch bald mal dort…

Zum gemütlichen Ausklang des Tages bei einem Kaffee oder Bier lädt das gemütliche Reiterstübchen ein. Dort kann in Ruhe gefachsimpelt und geklönt werden. Vielleicht treffen wir uns ja auch bald mal dort…