Kindergeburtstag auf dem Bauernhof in NRW

Ponys, Planwagen & Purzelbäume – das wird ein gelungener Kindergeburtstag auf unserer weitläufigen Reitanlage


Geburtstagsparty auf dem Bauernhof

Ein Kindergeburtstag auf der Reitanlage Dümpenhof – das werden unvergessliche Stunden für die ganze Geburtstagsgesellschaft. Ihr habt die Wahl: eine urige Planwagenfahrt für alle, geführtes Ponyreiten für das Geburtstagskind und seine kleinen Gäste, unsere Western Games mit Kinderbullriding u.a. oder freies Reiten auf der Pony-Rennbahn für fortgeschrittene, größere Kids. Und dazu: riesige Spielgeräte wie das Mega-Hüpfkissen mit über 160 m2 Fläche, große Wiesen zum Toben, die Spielscheune und herrlich viel frische Luft.

Zu jedem Geburtstagskind sind seine zwei liebsten Erwachsenen von uns ganz herzlich eingeladen. Die Erwachsenen brauchen nichts vorbereiten, sind aber bei der Betreuung der Rasselbande aktiv im Einsatz. Wir werden das „Geburtstagskind schon gemeinsam schaukeln“!

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof in NRW
Spiel ohne Grenzen: Riesen Dartscheibe

Kindergeburtstag mit Ponyreiten auf dem Bauernhof in NRW

Reiten auf dem Kindergeburtstag – da werden Kinderwünsche wahr! Während des gesamten Aufenthaltes (4 Stunden) stehen Abenteuerspielplatz, Streichelzoo, große Wiesen zum Toben, riesige Spielgeräte und die überdachte Spielscheune zur Verfügung. Die Geburtstagsfeier auf der Reitanlage Dümpenhof wird für das Geburtstagskind und seine Gäste zu einer unvergesslichen Feier!

Und die Eltern? Die brauchen nichts vorbereiten und können den Geburtstag aktiv mit den Kindern genießen!

Folgendes ist enthalten:

Unser Kindergeburtstag-Wahlprogramm:

Ihr könnt Euch für eines der vier Wahlprogramme entscheiden:

Klassenfahrt NRW Planwagen Reiterhog

1. Planwagenfahrt für alle

Das Schöne an unseren Planwagenfahrten: Das Geburtstagskind und seine kleinen wie großen Gäste passen alle zusammen auf den geräumigen Wagen. Und dann tuckert unser Planwagen auch schon für ca. 30 herrliche Minuten gemütlich durch die wunderschöne, niederrheinische Landschaft. So geht Entschleunigung! Das Gegenteil haben wir aber auch zu bieten: Die Planwagenfahrt als Discofahrt mit Musikanlage. Yeah!

2. Geführtes Ponyreiten auf dem Kindergeburtstag

Je nach Wetter in der großen Reithalle oder outdoor im Viereck – die Erwachsenen führen die kleinen Ponys mit den Kids für 30 Minuten – und Kinderträume werden wahr! Unsere Shettys sind liebe und sehr kleine Ponys – die passen garantiert in jedes Kinderherz.

Kindergeburtstag auf dem Reiterhof mit Bullenreiten

3. Western Games

Wer hält sich beim Kinder-Bullriding am längsten auf unserem Bullen Wotan? Wer trifft am besten beim Hufeisenwerfen, Dosenwerfen und, und, und. Hier zählen Geschicklichkeit, Ausdauer und eine Portion Glück. Am Ende gewinnt immer der Spaß, den diese actiongeladenen, unterschiedlichen Aufgaben machen.

Kindergeburtstag Bauerhof mit Ponyausritt

4. Freies Reiten auf der großen Ponyrennbahn

Für fortgeschrittene und größere Kids haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ihr bekommt liebe Ponys und Pferde und dann geht es für 45 Minuten ab auf die große Ponyrennbahn. Und während die Kinder im gemütlichen Schritttempo in ihrem Ponyglück schwelgen können die Erwachsenen das Ganze hautnah mit einem leckeren Kaffee genießen. Unsere Schlechtwetter-Alternative: Western Games.

Und das ist jeweils alles inklusive:

  • Sweet Saloon
  • Wasser und Erfrischungsschorlen während des gesamten Aufenthaltes für alle
  • Kaffee für die Großen
  • Bastelspaß für alle Kinder & ein tolles Gastgeschenk
  • Dümpianer-Abendessen
  • Mini-Fotoshooting für alle

Das kostet der Spaß:

Für Kinder- und Jugendgeburtstage von 6 bis 13 Jahren. Bis 10 Kids inkl. 2 Erwachsene 290,- Euro. Maximal ein Erwachsener zusätzlich buchbar (15,- €). Jedes weitere Kind 20,- €. Dauer des Aufenthalts bis zu 4 Stunden. Von April bis Oktober immer freitags (Ausnahme: in den NRW-Schulferien) zwischen 15.00 und 15.30 Uhr – nach Absprache.

Das müsst ihr mitbringen:

Wenn ihr uns und die Umwelt unterstützen möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr ausnahmsweise eure eigenen Tassen oder Becher mitbringt.

JETZT ANRUFEN:
0178 – 460 5448
ONLINE ANFRAGEN

Anfrage für Kindergeburtstage



Darf nicht in der Vergangenheit liegen!



Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!